Liefer- und Versandhinweise
Die genaue Versandkostenhöhe wird Ihnen direkt beim Produkt, im Warenkorb und während des Bestellvorganges angezeigt. Bei mehreren Artikeln können sich die Versandkosten erhöhen. Hier eine beispielhafte Rechnung:
Alle Sendungen werden als Paketsendung verschickt und nicht als teure Speditionssendung. Sie profitieren somit von günstigen Lieferkosten und einer schnellen Anlieferung.
Land
Lieferzeit
Ersatzteile und Zubehör
Gestell mit Hängematte
Trampolin mit Netz
Deutschland (Festland)
1 - 3 Tage
5,90 €
17,70 €
29,50 €
Österreich
2 - 4 Tage
12,00 €
36,00 €
60,00 €
Belgien, Luxemburg, Niederlande
3 - 4 Tage
9,90 €
29,70 €
49,50 €
Dänemark
2 - 4 Tage
10,40 €
31,20 €
51,99 €
Italien, Frankreich
3 - 6 Tage
16,90 €
44,70 €
84,50 €
England, Schottland, Wales
4 - 6 Tage
21,90 €
65,70 €
109,50 €
Nordirland
5 - 6 Tage
64,90 €
194,70 €
324,50 €
Irland
5 - 6 Tage
26,90 €
80,70 €
134,50 €
Schweden
4 - 6 Tage
24,90 €
74,70 €
124,50 €
Portugal, Spanien, Slowakei, Ungarn
4 - 6 Tage
29,90 €
89,70 €
149,50 €
Polen, Slowenien
4 - 6 Tage
34,90 €
104,70 €
174,50 €
Sicher und schnell mit GLS geliefert
Ihre Artikel werden gut verpackt und sicher mit unserem Partner GLS geliefert.Alle Sendungen werden als Paketsendung verschickt und nicht als teure Speditionssendung. Sie profitieren somit von günstigen Lieferkosten und einer schnellen Anlieferung.

Wie setzen sich die Versandkosten zusammen?
Bei Ampel 24 fallen Kosten je Paket an. Viele Ersatzteile und Zubehör lassen sich in einem Paket zusammen fassen. Große Artikel wie Trampoline oder Hängemattengestelle werden jedoch in bis zu 5 Paketen ausgeliefert.
Kann ich auf Inseln versenden lassen ?
Ein Versand auf Inseln ist nur in Deutschland möglich. Es fallen zusätzlich 14,90 EUR je Paket an. Eine Berechnung finden Sie direkt bei Ihrem Wunsch-Artikel.
Gibt es versandkostenfreie Angebote?
Es gibt einige Artikel, wie z.B. häufig der Wochenkracher, welche versandkostenfrei versendet werden. Bitte beachten Sie, dass die Versankostenfreiheit nur in Deutschland und nur auf dem Festland gilt.
Kann ich in die Schweiz liefern lassen?
Ja, wir versenden alle Artikel auch in die Schweiz, die Kosten werden Ihnen direkt beim Artikel angezeigt. Eine Berechnung der kompletten Kosten können Sie ebenfalls im Warenkorb vornehmen.
Sie können sich ebenfalls bei meineinkauf.ch registrieren und so günstig an eine deutsche Adresse senden lassen. Alle weiteren Schritte werden für Sie übernommen. Weitere Infos finden Sie bei meineinkauf.ch.

Unser Service für alle Schweizer: Wir berechnen bereits alle Kosten inkl. Verzollung und Gebühren, so dass Sie an Ihrer Haustür nichts mehr zahlen müssen.
Mehr Infos zum Versand in die Schweiz
Mehr Infos zum Versand in die Schweiz
Wann erfolgt der Versand?
Wir versenden Ihre Ware, sofern der Status der Ware auf grün bzw. lieferbar ist, sofort nach Zahlungseingang. Bei Zahlungen per Kreditkarte oder PayPal geht Ihre Ware also direkt am nächsten Morgen in den Versand.
Was ist bei einer Teillieferung zu beachten?
GLS schafft es leider nicht immer, alle Pakete die zu einer Sendung gehören, zusammenhängend an einem Tag auszuliefern. Ferner dauert es manchmal, bis eine Sendung vollständig im Sendungsverfolgungssystem erfasst worden ist bzw. die Daten zur Einsicht bereit stehen.
Meistens kommt dieses bei einem sehr großen Paketaufkommen vor, z.B. vor und nach Feiertagen. Sehr häufig wird dann aber die fehlende Ware am nächsten Werktag zugestellt.
Meistens kommt dieses bei einem sehr großen Paketaufkommen vor, z.B. vor und nach Feiertagen. Sehr häufig wird dann aber die fehlende Ware am nächsten Werktag zugestellt.
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Sie erhalten, wenn der Versand erfolgt ist, automatisch eine Email mit den Paketdaten zu Ihrer Lieferung. Mit Hilfe dieser Paketnummern können Sie auf der Homepage von GLS den aktuellen Status und Ort Ihrer Bestellung einsehen.
Verlust einer Sendung
Sollte sich Ihre Bestellung über die Sendungsverfolgung nicht mehr tracken lassen oder wird der track nicht mehr aktualisiert, wenden Sie sich bitte direkt telefonisch (0461 674 239 0) oder per Mail (info@ampel24.de) an uns. Wir werden uns dann direkt mit Gls in Verbindung setzen um Ihr Anliegen zu klären.
Selbstverständlich bleibt es Ihnen überlassen, sich selbst bei Gls zu melden um nähere Auskünfte zu erhalten. Halten Sie hierfür bitte immer Ihre Sendungsnummer bereit.
Selbstverständlich bleibt es Ihnen überlassen, sich selbst bei Gls zu melden um nähere Auskünfte zu erhalten. Halten Sie hierfür bitte immer Ihre Sendungsnummer bereit.
Versand nach
pro Paket

5,90 Euro

(konkreter Preis
siehe Produktseite)
siehe Produktseite)




9,90 Euro


14,90 Euro


19,90 Euro

24,90 Euro


29,90 Euro

Die genaue Versandkostenhöhe wird Ihnen direkt beim Produkt und während des Bestellvorgangs angezeigt.
Die Versandkosten gelten je Produkt, bzw. pro Paket.
Die Versanddauer beträgt 1-3 Werktage.
Die Versandkosten gelten je Produkt, bzw. pro Paket.
Die Versanddauer beträgt 1-3 Werktage.
Verfügbarkeit





Paketnummern Ihrer Lieferung
Wenn der Versand erfolgt ist, erhalten Sie automatisch eine Email mit den Paketdaten zu Ihrer Lieferung.
Mit Hilfe dieser Paketnummern können Sie auf der Homepage von GLS den aktuellen Status und Ort Ihrer Bestellung einsehen.
Geben Sie einfach Ihre Paketdaten in das Suchfeld ein.(roter Pfeil)
Status Ihrer Bestellung abfragen
Mit Hilfe dieser Paketnummern können Sie auf der Homepage von GLS den aktuellen Status und Ort Ihrer Bestellung einsehen.
Geben Sie einfach Ihre Paketdaten in das Suchfeld ein.(roter Pfeil)
Status Ihrer Bestellung abfragen
Abgabe beim Nachbarn
Sie können Ihr Paket auch bei einem Nachbarn oder Verwandten abgeben lassen.
Verwenden Sie hierfür am besten eine abweichende Lieferanschrift. Sie können für den GLS Paketdienst auch eine Nachricht an Ihrer Tür hinterlassen, wenn die Pakete in Ihrer Abwesenheit woanders abgegeben werden können.
Verwenden Sie hierfür am besten eine abweichende Lieferanschrift. Sie können für den GLS Paketdienst auch eine Nachricht an Ihrer Tür hinterlassen, wenn die Pakete in Ihrer Abwesenheit woanders abgegeben werden können.
Wann erfolgt der Versand?
Wir versenden Ihre Ware, sofern der Status der Ware auf grün bzw. lieferbar ist, sofort nach Zahlungseingang. Bei Zahlungen per Kreditkarte oder PayPal geht Ihre Ware also direkt am nächsten Morgen in den Versand.
Umtausch bzw. Rückgabe
Wir bieten Ihnen einen europaweiten Abholservice und holen Ihr Paket direkt vor Ihrer Haustür ab. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie eine Email, damit wir einen Abholtermin ausmachen können.
Tel: 0461 6742390
Mail: info@ampel24.de
Tel: 0461 6742390
Mail: info@ampel24.de
